Gruppe, Fotosearch Stock Bilder K15228461
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Yoga mit Ramesh

Ab 24. bzw. 26. Oktober 2016 beginnen unsere Yoga-Kurse mit Ramesh aus Indien. Kurs 1 findet montags, 10.00 Uhr statt, Kurs 2 immer mittwochs, 19.30 Uhr.

6 Bilder
Yoga mit Ramesh

Geboren und aufgewachsen ist Ramesh in Neu Dehli. Yoga und die Yoga-Philosophie gehören schon sehr lange zu seinem Leben. Sein Wissen und seine Erfahrungen aus verschiedenen Ausbildungen (Hatha-und Ashtanga-Yoga) gibt er gern an andere Menschen weiter.

veröffentlicht am 03.09.2016

Feedback

  • 1
    Kamala Birgit Ritter am 22.08.2017, 16:12 Danke für den schönen Yogaabend am Freitag den 18.08.2017.
    Kamala Birgit Ritter

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

Diese Seite teilen